So arbeiten wir

Wir helfen allen Menschen, die Hilfe brauchen. 

Bei uns können Bürger und Bürgerinnen mit entscheiden.

Neue Ideen sind uns wichtig. 

Wir verbessern unsere Arbeit jeden Tag.

Wir tauschen unsere Erfahrungen mit anderen aus.

Wir sind so unterschiedlich wie die Menschen, die Hilfen brauchen.

 Wir unterstützen Menschen in Europa.

Wir sind für freiwillige Helfer da.

Die Spitzen-Verbände treffen wichtige Entscheidungen.